Kandidatenliste
Herbert Hept

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Mitglied im Ausschuß für Soziales, Jugend, Sport und Kultur

Seit Mitte der 70er Jahre wohnhaft in Maintal. Bis in die 80er Jahre in Bischofsheim wohnhaft, danach in Wachenbuchen. Verheiratet. Eine Tochter und ein Sohn, die beide in der AES zur Schule gingen. Bis zur Rente als leitender Mitarbeiter in einer Tochtergesellschaft der Bayer AG beschäftigt. Der WASG beigetreten und damit Mitglied der Partei Die Linke.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

Politisiert habe ich mich in der APO und in der Gewerkschaft und mich gegen Nazis in der Politik und für eine soziale Ausrichtung eingesetzt und dies in Maintal mit verschiedenen Funktionen versucht, umzusetzen. Als Gründungsmitglied der WAM habe ich als Stadtverordneter und Mitglied des Sozialausschusses mich generell für eine soziale Politik eingesetzt und werde dies genauso weiterhin tun, genauso wie eine Politik gegen Rechtsextremismus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!