Kandidatenliste
Christian Wolf

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Mitglied im Ausschuß für Umwelt, Bau, Verkehr, Energie und Klimaschutz

Ich bin 1963 geboren und lebe seit Gründung der Stadt Maintal im Jahr 1974 in dieser. Beruflich bin ich seit 2007 als Heilerziehungspfleger im Altkreis Hanau in der ambulanten Betreuung von psychisch Erkrankten tätig. Seit Jugendzeiten war ich in sozialen, ökologischen, antifaschistischen, der Friedensbewegung und Initiativen aktiv.

Ich kandidiere für die WAM weil ...

ich erkennen musste das die etablierte Parteienpolitik eine Beteiligung der engagierten Bürger nicht berücksichtigt. Sie mitunter gar gezielt ausschließt, Gespräche und Einflussnahme auf Entscheidungen gleich aus welcher anderen engagierten Organisation kaum möglich sind. Ein solcher Austausch von Organisationen und Bürgern zu den gewählten Mandatsträgern erachte ich jedoch für sehr wichtig.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!